Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   18.07.11 17:24
    ja, ich weiß, wie das is
   18.07.11 17:25
    hallo ... eat ... pray .



http://myblog.de/matt345

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist euch eigentlich mal aufgefallen.....

dass es total schwer ist, Mode in groβen Gröβen zu bekommen. Ja, ja, ich weiss...geh doch mal zu C&A oder Ulla Popken . Aber den Style den man dort bekommt, ist nicht genau was ich suche. Ich würde gerne so rumlaufen, wie die anderen Mädels auch, obwohl ich vielleicht 20kg zu viel hab. Mir ist ja auch bewusst, dass ich nicht alles tragen kann, was dünne Frauen tragen können, aber ein Maxi Kleid mit coolem Flowerprint für den Sommer ist doch machbar oder? Na ja, ich werde mich enfach weiter auf die Suche machen und wenn ich einen guten Shop gefunden habe, werde ich es euch wissen lassen.....

 

Bis dahin

 

Matt

6.7.11 10:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. / Website (18.7.11 17:24)
ja, ich weiß, wie das ist ... und vor allem: wenn man bei h&m ein xl anschaut, dann hat das oft nicht mehr viel mit wirklichem xl zu tun ... aber ärger dich nicht ... es geht vielen wie dir ... und das shoppen und bummeln ... macht ja auch spaß ... du findest was ... da bin ich mir sicher ... toitoitoi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung